Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

Wie die Ameisen auf dem Großglockner

Im letzten Jahr im Herbst bei unserem Großglockner-Aufstieg entstand dieses Bild im Nationalpark hohe Tauern. Den höchsten Gipfel Österreichs besteigen jährlich ca. 3000 Menschen.

Kommentare 5

  • Lackner Alois 7. April 2013, 15:52

    Treffend festgehalten - man kann ja auch andere, einsamere Wege gehen - einfach ein paar hundert Meter abseits davon.

    LG Lois
  • smokeybaer 21. März 2013, 20:01

    Da ist j mehr los wie bei uns in der Fussgängerzone
    Gibts da was Umsonst
    Toll eingefangen
    Gruss Smokeybaer
  • Andi SP 21. März 2013, 18:46

    Hallo Tina,
    unglaublich, da ist ja Hölle los,
    das hätte ich nicht gedacht.
    Gut festgehalten.
    Gruß Andi
  • Hilde Nairz 21. März 2013, 18:44

    deshalb mag ich diesen Berg nicht- zeigst uns sehr gut,was dort oben los ist- Gruss Hilde
  • Hanna B. 21. März 2013, 17:59

    Das sieht ja wirklich aus wie eine Völkerwanderung. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so "leicht" ist, diesen Berg zu besteigen. Für mich käme es aber nicht mehr infrage…
    VG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelt
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400