Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Wie das bei Titanic wirklich war...

Das Original dazu ist während unserer abendlichen Ruhephase zum CeBit besuch enstanden. Nach soviel High-Tech muss man mal ordentlich Unsinn verzapfen...per EBV in Kohlezeichnung umgesetzt.

Kommentare 6

  • W. K. 15. Januar 2002, 23:22

    @ Christine,
    in diesem Punkt sind wir sicher einer Meinung.

    Gruß Werner
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 22:14

    Also ich muss hier jetzt doch auch mal was anmerken: ich find das eine klasse PS-Arbeit mit viel Liebe zum Detail!
  • Stefan Thon 14. Januar 2002, 21:34

    Ahso....wusst ich ja net ...
  • W. K. 14. Januar 2002, 21:28

    Hi Stefan, nu sei doch nicht so grob zu mir.
    Hab doch nichts gegen den Titel, hatte nur überhaupt keinen Schimmer wie er gemeint war.
    Schön, daß Du mich "aufgeklärt" hast. :-)))

    Gruß Werner
  • Stefan Thon 14. Januar 2002, 8:44

    Was stimmt an dem Titel nicht? Das Bild ist eine "verarsche" vom Bild das der Leonardo von der "Rose" gezeichnet hat - ich fand den Titel da ganz witzig...
  • W. K. 13. Januar 2002, 21:11

    Hallo Stefan,
    ist ja ein interssanter Effekt, der, wie ich meine, dieser Aufnahme garnicht schlecht steht.
    Aber der Titel, ????

    Gruß Werner