Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.S.L


Free Mitglied, Brutal.Schnellem.Lärm

Wie Antennen in den Himmel

*








Ich wünsche mir, dass meine Schritte auf dem Asphalt schreien
und meine Tränen Löcher in den Boden brennen.
Ich gehe Schritt für Schritt in ein Nachhause, das es noch nicht gibt
und das sich durch jeden meiner Schritte neu erbaut.
Ich habe Angst vor dem ständigen Sprung ins kalte Wasser,
doch ich weiß, es führt kein bequemer Weg hier raus.

Mein Herz ist meine Karte und mein Wille ist mein Kompass.

~ Früchte des Zorns - Kompass ~











+



Doch am aller lautesten sind die die nichts zu sagen haben-wenn das so ist halt ich lieber mein maul
Doch am aller lautesten sind die die nichts zu sagen haben-wenn das so ist halt ich lieber mein maul
B.S.L







Scan vom Negativ

Norddeich 2007

danke an Ori Jott fürs scannen


+

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuff
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz