Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lurchi Erbteil


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • Klaus Sanwald 9. August 2008, 18:42

    Benjamin hat Recht. Der Widerbart ist selten und sehr schwierig zu fotografieren. Diese Aufnahme ist sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Diel Alexander 6. August 2008, 15:50

    Muss ich Benjamin mal absolut zustimmen. super getroffen, und das ist nicht einfach. Wo hast du dieses Prachexemplar den gefunden? die ist ja nicht gerade Häufig. LG Alex
  • Benjamin Schuchardt 6. August 2008, 14:43

    Wo stecken hier die Anmerkungen Leute?
    Die Aufnahme ist doch echt genial!
    Der Epipogium ist meiner Meinung nach eine der Orchideen, die am schwierigsten zu fotografieren ist. Dir ist das sehr gut gelungen und dann noch mit den kleinen Pflänzchen.

    LG
    Benjamin