Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico nine


Free Mitglied, Germering

Kommentare 5

  • Jani 11. Dezember 2013, 12:48

    Schöne - Behaarte Karde - Aufnahme.
    LG johann
  • ChristianNenno 21. Oktober 2013, 20:42

    etwas grenzwertig im Licht, aber ansonsten ein ganz feines Ding ++++

    lgChris
  • Marcus Fehde 20. Oktober 2013, 20:38

    Moin!

    Hier schließe ich mich Othmar an - das ist in jeder Hinsicht ein geniales Foto. Motiv, BG, HG sind top!
    Die technische Ausführung gibt mir keinen Anlass zur Kritik.

    VG,
    Marcus
  • O.K.50 20. Oktober 2013, 20:28

    Willst Du meine erste Reaktion wissen?

    "Heilige Dreifaltigkeit"...was für ein geiles Bild.

    Da hast Du mal so ziemlich alle Register fotografischen Könnens und gestalterischer Ideen gezogen.

    Beeindruckend und erstklassig fotografisch umgesetzt.

    VG
  • ...erst mal n'Kaffee.... 20. Oktober 2013, 16:20

    Ein sparsames Motiv, genial fotografiert. Ich finde es passt gut die drei Fruchtkörper zu zentrieren. Auch Schärfe und Farbe sind für mich stimmig. Einzig bei der Helligkeit wäre eventuell ein wenig Reduzierung der Lichter gut gewesen, um die Blätter nicht zu überstrahlen.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner so
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200