Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Bee


Basic Mitglied, Bergneustadt

why are you looking at me this way?

Danke Melanie!

Kommentare 5

  • Giorgos Sigalas 27. Oktober 2013, 9:36

    Wunderschöne Aufnahme von dir,und klasse dein Model..
    Sehr schön!
    lg,Georgios
  • Dirk Bee 25. Oktober 2013, 14:48

    @Frau Herzsprung:

    Ich mag es, wenn jemand nicht nur auf ein Bild drauf-, sondern auch dahinter schaut...

    Die Frage ist vielsagend, ja! Das ist gewollt und jeder darf sich seine eigene Antwort geben ;-)
    Die Sache mit der Augenhöhe hab ich gar nicht so bedacht. Wir haben das Bild gemeinsam ausgewählt weil es uns gefiel. Insbesondere auch die Perspektive.

    Aber im Gesamtkontext des Bildtitels kann man da natürlich auch drüber nachdenken...

    LG Dirk
  • MissNeugier 24. Oktober 2013, 20:57

    Super schönes Portrait, der Blick und auch der Schnitt harmonieren gut, ebenso die softe SW-BEA
  • Barbe81 24. Oktober 2013, 20:44

    Top sehr intensive Aufnahme!
    Starker Auftritt des Models, super Schnitt, klasse Bea!
    Lg Hanna
  • SouLs EyEs 24. Oktober 2013, 20:38

    Ich mags ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Faces
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz