Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.116 14

Hardi Helbich


Free Mitglied, Wilhelmshaven

WHV@Night VIII

Seit Juni 2005 ist die Mölders als Exponat des Marinemuseums in Wilhelmshaven zu bestaunen.
An den "Levels" hab ich nicht rumgeschraubt. Die Beleuchtung war wirklich so...
P.S.: Diesmal ohne Vignettierungen ;-)

FZ 30, Raynox HD-6600Pro, 23mm, f/4, ISO 80, DRI aus drei Aufnahmen


Anmerkungen:

L. D. Tiem., heute um 19:05 Uhr
wassen das fürn fieser Schatten links oben? Sorry, aber der fiel mir direkt ins Auge :) das Bild is natürlich klasse! Die farben des Himmels passen perfekt zur Stimmung des militärischen Motivs!
Gruss lars


Andreas Franke, heute um 19:07 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme. Gut beaerbeitet, gibts meinerseits überhaupt nichts zu meckern. Leider fehlt eine angemessene, dezente Präsentation (Rahmung). Dadurch verschenkt das Bild meiner Meinung nach an Wirkung. Wäre es besser präsentiert, hätte ich es sofort ins Voting geschickt.
Das Bild an sich ist aber top!!

Kommentare 14

  • Bunkerworld 17. Juli 2007, 16:12

    sehr schön
  • Akki Hübner 20. April 2006, 20:13

    Auch ich habe leider das Voting verpasst,tut mir echt leid.Ein sehr gutes Bild.Eventuell spaziere ich heut abend mal in die Richtung,ist es wohl wert.
    Gruß Akki
  • Ralf Janßen 29. Januar 2006, 23:19

    Hab leider das Voting verpasst, es ist mir aber mal wieder nicht verständlich, warum es abgelehnt wurde.
    Tolle Nachtaufnahme mit tollen Farben.
    Hab mich heute auch mal dran versucht.
    Gruß, Ralf
  • Bernd Wanko 24. Januar 2006, 16:49

    ich habe mir hardis foto mehrmals angesehen und bin zu dem entschluss gekommen (mit einverständnis von hardi) es für die galerie vorzuschlagen. nachtaufnahmen sagen mir eh zu, bin immer wieder davon begeistert. industrieanlagen und hafenbilder, alle haben etwas besonderes. dieses bild nun, eine klare aufnahme. hier stimmt alles, schärfe, die farben und letztenlich auch der schnitt. das ehemalige kriegsschiff, jetzt als museumschiff an die leine gelegt. der graue stahl gegen den leicht rötlichen himmel, das hat schon was. eine ganz besondere nachtaufnahme, die es, glaube ich, verdient in die galerie aufgenommen zu werden.
  • Sascha Neuroth 22. Januar 2006, 16:58

    Die Mölders wurde an das Museum übergeben?
    Cool !!
    Dann werde ich doch wenn ich beim nächsten mal in der nähe bin darüber hüppeln müssen.
  • Carl Groll 9. Januar 2006, 10:42

    Tolle Aufnahme von dem Schiff
    GrußC.G.
  • Marko Lorenz 8. Januar 2006, 22:46

    ganz ein feines "DRI"..
    sehr schön
    gruss marko
  • Günter Janßen 6. Januar 2006, 21:46

    ausdruckstarkes Bild, find ich klasse.
    Gruß Jangue
  • Bernd Wanko 6. Januar 2006, 9:12

    hardi das ist super klasse
    gefällt mir
    lg
    bernd
  • Britta Lamberty 5. Januar 2006, 20:55

    hey, Hardi....!!
    das sieht ja stark aus!!!
    LG Britta
  • Eberhard Pocha 5. Januar 2006, 19:54

    kommt stark zur Geltung, klasse.
    LG Eberhard
  • Jörg Schönthaler 5. Januar 2006, 19:41

    gutes bild !!

    jörg
  • jeverman 5. Januar 2006, 19:37

    Wirkt richtig bedrohlich durch den rötlich dunklen Himmel.
    Cool gemacht!

    LG Andreas
  • Mark Köhler 5. Januar 2006, 19:26

    das bild hat echt was....
    super schön uns richtig scharf ...

    gefällt mir super gut!
    lg
    mark