Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Whitsunday Islands

like paradise
like paradise
Jens Reppe

Kommentare 9

  • Mi Gia Gio 26. Januar 2004, 12:58

    Hallo Jens,
    'eigentlich' ein schönes Bild. Ich war leider noch nie dort in der Gegend ... aber irgendwann! Ist rechts neben der großen Insel weit im Hintergrund eine kleine Inselgruppe oder fliegt da gerade ein Vogel durchs Bild ... wenn's ein Vogel ist, dann unglücklich erwischt - schneidet sich genau mit dem Horizont. Auch stört mich, daß der Segelmast scheinbar die große Insel "aufspiest" ... strecken oder in die Knie gehen ...
    Grüße Michaela
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 18:27

    Aha - ich sehe eben, dass Du es Dich auch auf Klisches prächtig verstehst! Postkartenmotiv mag schon sein - aber das ist ja nicht automtisch was Negatves, wie Dein Foto beweist.
    LG
    HELENA
  • Philip K. 31. Juli 2003, 2:34

    Ein richtig geiles Postkartenmotiv!
    Die Kompressions-Merkmale beim Wasser stören etwas, da könntest Du mehr rausholen, wenn Du die 130 KB, die die FC zulässt, ausnutzen würdest.
    Aber ansonsten echt spitze, ich will da auch hin!!!!

    Gruß,
    Philip
  • Syndia Hänel 29. Juli 2003, 18:34

    Das ist doch eine schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut !


    lg
    Syndia
  • Birgit Reitz-Hofmann 29. Juli 2003, 17:24

    Na herrlich, da wird man ja richtig neidisch..
    Dieses Motiv hätte ich auch gerne vor der Linse.
    lg Birgit
  • Mirko Tikalsky 29. Juli 2003, 9:43

    dort ich würde auch 2 wochen nichts tun. dieses bild gefällt mir besser als die andere version der whitsunday islands von dir. schön
    gruß mirko
  • Christian Fürst 29. Juli 2003, 9:10

    ja, eine Woche nichts tun
    CF
  • Jens Reppe 29. Juli 2003, 1:49

    @Egon: oh ja, der gedanke würde mir auch sehr sehr gefallen...
  • Egon Pirker 29. Juli 2003, 1:43

    Man ,da möcht ich jetzt sein !

    :-(


    Grüße aus den Bergen ,
    Egon

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz