Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dreitner


Free Mitglied, München

white wedding

~ white wedding ~

G & E haben sich getraut -»(¯`v´¯)-»

Kamera: Nikon D80
Brennweite: 29 mm
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 1/200
Ambessungen: 3872 x 2592 Pixel
ISO: 100





Kommentare 4

  • Marlies Frei 30. Juni 2008, 17:06

    Ja, das werde ich auch nie begreifen... Aber es sind eben nicht für alle die gleichen Werte wichtig...
    Auch nicht bei einer Hochzeit!
    Trotzdem - lG Marlies
  • Jana Sandner 30. Juni 2008, 16:12

    Hm, ich werde nie verstehen, warum ein Auto auf dem Hochzeitsbild so wichtig ist. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • ScheKi 30. Juni 2008, 15:57

    ein bmw muss im mittelpunkt stehen :-)
    bis auf das sie nicht herschaut finde ich es gut, auch von den farben her...o.k. einige würden wahrscheinlich wieder meckern, das weiß zu weiß ist und der anzug sich nicht abhebt. ich finde es totzdem gut. ist ja nicht so einfach zu belichten.
    weiter so...lg carola
  • Maika Wermke 29. Juni 2008, 21:36

    Wenn die Braut noch in die Kamera gucken würde......
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Lizenz