Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Kommentare 4

  • Alex Schramm 24. Oktober 2004, 18:58

    Ok, ok, über meine hohe Stirn kann man diskutieren. ;-) Der Mund ist absichtlich nicht mit drauf - gerade wegen dem Titel. *g*
  • Inkapinka 24. Oktober 2004, 17:22

    sehr aussdruckstark - hat jemand bereits erwaehnt das oben vielleicht ein bisschen zu viel und unten zu wenig....???
    :o)
    LG Inka
  • Willow Violet 24. Oktober 2004, 13:03

    ich finds schön!

    kann mich aber den anderen nur anschliessen - unten etwas mehr und oben könnte man ein Stück weglassen!

    LG, Kris
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 12:44

    Immer wieder faszinierend , was Du uns hier zeigst :-)
    Ja doch , ich finde auch , Lippen wären schön gewesen ................. aber vielleicht ja beim nächsten mal *smile*

    Lieben Gruss
    M.