Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Till.W


Free Mitglied, Soest

Where the Wild Roses Grow

Ergebnis eines wüsten filmverwüstens
Spülmaschine 65° universal Waschprogramm

http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

Kommentare 7

  • Opa Frank 26. Mai 2013, 18:20

    Das wäre auch ohne Vergewaltigung des Films ein gutes Foto geworden.
  • H.Till.W 13. März 2013, 0:38

    mach das, ist lustig
  • elMatto 12. März 2013, 22:27

    Tja, lesen sollte man können. Aber gut zu wissen, dass die Teller normal schmecken.
    Und ich denke, ich werde dafür auch mal einen Film opfern.
  • H.Till.W 11. März 2013, 23:14

    spül, nicht Waschmaschine, aber das Geschirr roch weder nach Chemie noch schmeckte man irgendwas, habe extra an einem Teller geleckt bevor ich das restliche Geschirr ausgeräumt habe.

    danke sehr, die Flecken die etwas wie Schmetterlinge aussehen ist bei diesem Bild der Effekt, ich denke das ist abgespülte Emulsion die sich neu auf das Bild gelegt hat.

    bei anderen Bildern sind löcher und andere Flecken sowie ein andere Farbschleier zu sehen, finde das sehr interssant.


  • elMatto 11. März 2013, 23:10

    Schickes Bild, auch ohne Spülmaschine.
    Sah man der Wäsche eigentlich den ungewöhnlichen Begleiter an? Sprich färbt die Film-Emulsion ab?
  • H.Till.W 8. März 2013, 23:20

    Ich habe es davor gemacht. Dann ein paar tage auf dir Heizung zum trocken.

  • don dete kuczerek 8. März 2013, 22:11

    Ich muss das wohl noch ein wenig auf mich wirken lassen - interessant siehts zumindest aus!

    d_k