Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Where do you wanna go?

Where do you wanna go?

528 20

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Where do you wanna go?

Oder ist es vielleicht doch möglich, in zwei Welten unterwegs zu sein?
Ich bin jedenfalls nicht immer in der Community, weil ich ein echt tolles neues Game entdeckt habe. Hat eine super realistische Grafik, unglaublich viele kreative Funktionen und absolut verrückte Charaktere. Das Beste ist, dass man es ohne Anmeldung nutzen kann, durch ein Tool, das standardmäßig neben jedem Computer installiert ist. Das nennt sich Haustür, man geht einfach hindurch und schon kann man "Real Life" ohne Limit zocken. Der einzige Nachteil ist, dass man nur ein Leben hat und jedes erreichte Level für immer gespeichert bleibt.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 38.0 mm
ISO 3200

Gelobt von