Zurück zur Liste
Where are you!?....

Where are you!?....

654 8

M.P.


kostenloses Benutzerkonto, bei Braunschweig

Kommentare 8

  • M.P. 22. Juli 2007, 14:51

    *lach* Nein,ich bin doch erst 17 ;-) Ich fahre mit einer Freundin und ihrer Family.Mal sehen,vielleicht haben wir ja dann mal Lust fotos zu machen,das ist bei ihr und mir immer sehr spontan^^Deswegen sind die nie perfekt ;-) Dann dir auch einen schönen Urlaub!LG Monique
  • Andreas Findling 22. Juli 2007, 11:32

    Wie..Du fährst alleine? Scheint aber ne schöne Ecke zu sein. Kenn mich in Frankreich nicht sooo aus, auch wenns bei mir gleich um die Ecke ist!
    Schade, bin ab Ende Juli selbst schon im Urlaub..sonst hätte ich mich zum fotografieren angeboten!!! :-)
  • M.P. 22. Juli 2007, 11:18

    Frankreich, Les Argelès....ja mal schauen....man braucht ja auch wen,der die fotos macht ;-)
  • Andreas Findling 22. Juli 2007, 9:44

    Wo fährst denn hin? Gerade im Urlaub finden sich doch immer wieder gute Gelegenheiten für tolle Bilder...je nach Location! Einfach ausprobieren!!
  • M.P. 21. Juli 2007, 15:54

    Danke dir.Hoffen wir,dass ich es dann auch bald alles besser hinbekomme.Kann jedoch ein paar Wochen dauern,da ich über die Ferien im Urlaub bin ;-)
  • Andreas Findling 21. Juli 2007, 14:58

    Nicht schlimm, man muß kein Profi-Fotograf sein...um manchmal schöne Bilder hinzubekommen. Ich bin auch keiner...aber mit der Zeit lernt man dazu und man kann besser werden!
    Und in Dir steckt viel Potential um schöne Photos machen zu können! :-)
    Freue mich auf mehr!
    LG
    Andreas
  • M.P. 21. Juli 2007, 14:39

    @Andreas: Danke :-) Die Kritik werde ich versuchen demnächst zu berücksichtigen,ist jedoch nicht so leicht,weil ich die Fotos meistens nur mit Freundinnen mache ;-) LG Monique
  • Andreas Findling 21. Juli 2007, 14:32

    Mit nem anderen, bzw. spannenderen Hintergrund würde das Portrait in Verbindung mit dem Titel noch viel besser wirken! So sieht es doch recht langweilig aus!
    LG
    Andreas