Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Wetterumschwung

Version in SW

Wetterumschwung in SW
Wetterumschwung in SW
Rolf Pessel

Kommentare 6

  • Sascha Icke 20. Oktober 2013, 13:43

    Also mir gefällt es in S/W etwas besser hat etwas mehr Ausdruck.
    LG Sascha
  • Yvonne Steiger 17. Oktober 2013, 20:58

    starke Gegend
    !
  • philou.61 17. Oktober 2013, 18:29

    Sehr schön mit diesem Wiesenmäher. Da die Farben nicht so kräftig sind, könnte es tatsächlich in sw noch besser wirken. Gefällt mir aber auch so gut.

    LG Phil
  • Rolf Pessel 17. Oktober 2013, 18:01

    Michael, wenn ich mich schon einmal zur Farbe bekenne ;-)
    Könnte aber wirklich reizvoll sein, werde es also mal probieren.
    LG Rolf
  • Basi70 17. Oktober 2013, 17:32

    Sehr schönes Relikt vergangener Tage. Wie wäre es mit einer S/W-Version?

    LG
    Michael
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 17:06

    Das Gerät erinnert mich ein wenig an den Brandner Kaspar, bzw. das Gefährt von Gefadder Tod.
    http://www.youtube.com/watch?v=drEw3PFpU2w
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz