Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wettersteingebirge

im Dunst der Mittagssonne

Kommentare 19

  • Zwecke 11. September 2012, 13:17

    Meine geliebten Berge, um das Foto beneide ich dich :-)
    Aber wir kommen ja immer wieder in die Alpen.
    Herrliche Lichtkontraste zeichnen das Foto aus.
    LG Horst
  • Fleur 51 10. September 2012, 22:40

    Mich beeindrucken diese Fotos immer sehr.
    Wenn man aus dem Flachland kommt imponieren diese Felsmassive. Die ruhige Stimmung wird durch den Dunst betont.
    Liebe Grüße und eine perfekte Woche,
    Fleur
  • Ilse Probst 10. September 2012, 21:32

    Auch im Morgendunst eine sehr schöne Landschaftsaufnahme..Da ist das Spazierengehen sehr angenehm.
    Liebe Grüßr Ilse
  • fred 1199 10. September 2012, 19:32

    prima deine aufnahme auch vom aufbau her
    lg gerd
  • WM-Photo 10. September 2012, 15:50

    Ganz toll Anton! Der Dunst der Mittagssonne verleiht den Bergen ein Stück Erhabenheit und Ferne. Für mich immer ein besonderes Element!

    Gruß Walter
  • Klaus Boldt 10. September 2012, 8:00

    klasse bildgestaltung, toll mit den bergen im nebel im hintergrund

    lg klaus
  • Trautel R. 10. September 2012, 6:45

    man erahnst es nur, aber trotzdem mag ich deine aufnahme.
    lg trautel
  • Luci 11 10. September 2012, 5:44

    Trotzdem es herrliches Wetter ist ist das so in die Berge.
    Es entspricht genau die Stimmung die jetzt ist.
    Sehr gut dargestellt, gefällt sehr.
    LG
    Luci
  • Ushie Farkas 10. September 2012, 1:14

    ein TRAUM PANO, Toni!!! DANKE für Deine mail, ich melde mich noch! Liebe Grüße Ushie
  • Hartl Johann 9. September 2012, 23:50

    Das ist so ein Wetter was ich eigentlich gar nicht mag, obwohl es ein schönes Ausflugswetter ist.
    Es ist diesig und die Berge sieht man fast nicht.
    Nichts für Fotografen.
    VG Hans
  • Martina4 Mayer 9. September 2012, 19:22

    wunderschön, klasse Foto
  • Lady Durchblick 9. September 2012, 16:13

    ein sehr schöner Blick... aufs Wettersteingebirge.... klasse Pano
    vg Ingrid
  • Bärbel Roloff 9. September 2012, 15:14

    Ja, ganz schön dunstig - leider erschlägt der dunkle Vordergrund dadurch die sanfte Stimmung des Hintergrunds. Ich finde es bei solchen Licht/Dunstverhältnissen immer sehr schwer, starke Fotos zu machen.

    spätsommerliche Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • W.Kuntermann 9. September 2012, 13:31

    Sieht fantastisch aus, die Berge im HG.
    LG Wolfgang
  • Walther und Moritz Ka 9. September 2012, 12:33

    und die Bäume noch so grün- der Dunst lässt den Herbst erahnen.
    LG Walther