Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Westfalenhallen Dortmund bei Nacht

Westfalenhallen Dortmund bei Nacht

739 3

fiore


Free Mitglied, Lüdenscheid

Westfalenhallen Dortmund bei Nacht

Aufgenommen am 27.10.2007 gegen 19.00Uhr vor dem Konzert von Laith Al Deen.
Die Farbe der Beleuchtung wechselte immer zwischen Gelb, Rot, Grün und Blau.

Kommentare 3

  • Lothar Borchert 4. Dezember 2007, 22:15

    So habe ich die Westfalenhallen noch nicht gesehen.
    Gute Arbeit.
    LG Lothar
  • Benjamin Polig 28. Oktober 2007, 21:49

    Hey Ho!
    Sehr gut gelungen! Bin sogar recht beeindruckt. Das ist doch mit der Ixus gemacht oder? Und dann noch Stativlos. Auch der Rahmen gefällt mir, schöne Farben.
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
  • Ebi Fotofix 28. Oktober 2007, 21:47

    schönes Spiel mit Licht und Farbe...
    LG Ebi