Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liana Klein


Free Mitglied, Ebsdorfergrund

Kommentare 3

  • Jana Schnobl 14. April 2010, 20:46

    schließe mich wegen dem ohr den vorschreibern an,
    die perspektive für den aufbau des bildes finde ich aber sehr schön gewählt
    VG Jana
  • Carina Helmert 5. Oktober 2009, 12:15

    Wenn das eine Ohr noch komplett mit drauf wäre (und evt. Halfter weg?!) dann wäre es ein rundum gelungenes Bild.
    So ist es von der Quali her aber perfekt!
    vlg
    Carina
  • Christine Hemlep 5. Oktober 2009, 8:15

    Ein schönes und zartes Bild, wie ich finde.. auch wenn der Schnitt so eng ist, was auch gut wirkt, finde ich, hätte man ihm/ihr vielleicht doch noch das Öhrchen komplett dran lassen sollen...

    Sonst aber wirklich schick :)

    Liebe Grüße

    - Candra -