Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Austrian Art


Free Mitglied

Westerngitarre

komplett unbearbeitet
FZ18
67mm
1/80s
f/3.2
Iso100

Kommentare 6

  • Erika Schneider 19. April 2008, 11:27

    Sehr schöne Perspektive und Bildausschnitt. Den Schärfebereich finde ich gut so, wie er ist.
    LG Erika
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 11:09

    .....mach Dir keine Sorgen ,-----

    es passt ,---
    und ich würde sagen mach weiter so,---
    in Kürze hast es herausen wie es geht ,---

  • Austrian Art 19. April 2008, 11:07

    Danke!
    Ja technisch bin ich schon bei der größten Blende. D.h. mehr Unschärfe geht nicht. Und (fast) alles scharf fänd ich auch blöd. Da komm ich an die Grenzen meiner Nicht-DSLR Kamera ;)
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 11:07

    ..... na ja -----

    als NEUEINSTEIGER , herzlichen Glückwunsch zu den Bildern , hab heute schon viel schlechtere gesehen.
    das hir ist sehr sauber , sehr sogar ,

    und es ist schön zu sehen das ein Neuer , darüber nachdenkt , wie kann ich es GUT zeigen

    auch die anderen Bilder - TOP

    l.g josef
  • Flying-Pole 19. April 2008, 11:03

    ui schönes Bild^^

    Auch wenn ichs schön fände, wenn der Schärfebereich n bissl größer wäre, oder eben kleiner, aber jedem das seine und technisch u.U. auch net so gut machbar oder?

    lg
    Bartosz
  • Caro F. 19. April 2008, 10:52

    es gibt nichts über Gitarren ! tolles Bild !

    MfG caro

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz