Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary Lewis


Free Mitglied, Brighton

West Pier

Da war ich in Brighton/England vor dem West Pier das ist schon sehr alt und kaputt.... unglaublich wenn man davor steht und das halbe teil ist unter dem wasser bedeckt. Wer interesse hat hat kann unter dieser Adresse mehr bilder sehen und die Geschichte lesen. www.solarnavigator.net/geography/brighton.htm

Kommentare 3

  • Norman Bronischewsky 19. Mai 2007, 22:06

    sehr schönes motiv, nur leider schade das es schief ist,
    man denkt das das wasser aus dem bild fließt.
  • broe 15. Mai 2007, 19:36

    mir gefällt das längliche bildformat bei deinem motiv sehr gut...schade, dass es leicht schief ist!

    lieben gruß,
    britta
  • Theresa W. 14. Mai 2007, 16:08

    Für den Anfang gar nicht mal soo schlecht.

    Es hat leider kaum eine Wirkung, die wäre um einiges besser, wenn das gesamte Bild größer wäre.
    Mich stört, dass das Bild schief ist, hätte man ein klein weinig drehen müssen.
    Dann...eben viel zu klein!!!!
    lg,
    Theresa

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz