Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wespe im Bernstein

Wespe im Bernstein

341 3

Dana061


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 3

  • Mittelosteuropa-Entdecker 2. Januar 2014, 18:33

    Erstaunlich, sieht überhaupt nicht deformiert aus.
  • holden caulfield 22. Februar 2013, 17:04

    dieser scheinbar silberne überzug ist wunderbar, als würde sie in einer schimmernden rüstung dahinschweben...
  • mawie 22. Februar 2013, 15:29

    Jetzt verstehe ich. Hatte schon deinen Schmetterling angeklickt und konnte nichts damit anfangen. Aber von eingeschlossenen Insekten in Bernstein weiss ich.
    Interessante und schöne Bilder. Falls es dein Stein ist gut aufheben für die Nachwelt.
    LG Margrit