Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JSK Photography


Basic Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • JSK Photography 23. April 2014, 22:48

    Jep, ist immer mal wieder ein Auto lang gefahren... und nachdem ich gesehen habe wie schön die Bäume angeleuchtet wurden dachte ich mir, das ist ein Foto wert.
  • Klaus Foßler 23. April 2014, 21:18

    Super Foto, der schwarze Vordergrund, die belichteten Bäume, wohl ein Auto durchgefahren, die sichtbaren Sterne, das alles ist die Anmerkung wirklich wert. Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sterne
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600