Zurück zur Liste
Wertvolle Schätze

Wertvolle Schätze

640 8

Nedde


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Wertvolle Schätze

Entstanden im berühmten Weinkeller des Eberbacher Klosters

Kommentare 8

  • Stefan Seith von Benrath 19. Oktober 2007, 17:35

    klasse location
    hab ich dann auch mal besucht
    lg stefan
  • Bernhard Ernst Heinrich 10. Oktober 2007, 22:17

    nostalgische Stimmung,
    dadurch wirkt de rWEin noch wertvoller
    lg bernd
  • stevie1307 7. Oktober 2007, 8:54

    sehr coole Stimmung..welchen Film hattest Du da genommen ?
  • D.O. 5. Oktober 2007, 17:59

    passende Stimmung zu dem alten Gebäude.
    Das Foto weckt eine (gute) Erinnerung an die Gerüche dort unten im Keller.

    LG
    Dieter
  • Peter Philipp (PP) 4. Oktober 2007, 13:31

    Na das hat aber gedauert, bis du deine Fotos vorstellst, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet... und dann gleich soviele auf einmal...
    das hier gefällt mir am besten, wirkt irgendwie uralt, so wie der Weinkeller auch....
    Perspektive und Farben kommen hier gut rüber...
    Lg Peter
    Eine Binsenjungfer ....
    Eine Binsenjungfer ....
    Peter Philipp (PP)
  • Nedde 4. Oktober 2007, 12:52

    hallo karl,

    das foto ist bei einem spontan besuch mit sämtlichen meiner familienmitglieder entstanden (12 an der zahl). das wollte ich dir/euch wirklich nicht zumuten ;o)

    gruß, annette
  • Karl Kraft 4. Oktober 2007, 12:10

    Es hat den Charme eines Fotos aus früheren Tagen, sowohl das Motiv als auch die Aufnahme selbst.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg, Karl

    PS: Wolltest du nicht bekannt geben, wann du ins Erbacher Kloster fotografieren gehst?
  • Helmut Schütz 4. Oktober 2007, 0:47

    Du hast das Gewölbe mit einer interessanten Lichtstimmung präsentiert. Und es gibt viele Details zu sehen.

    Viele Grüße, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Detail
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz