Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikerson


Free Mitglied, Oelsnitz / Erzgebirge

Wernigerode Markt

der Marktplatz in Wernigerode ist wirklich sehenswert mit seinem berühmten Rathaus und dem Brunnen davor.
Dieses Bild ist ein Panorama aus 9 HDR-Bildern (also 27 Aufnahmen) mit 9571 x 3423 Pixeln. Hier in etwas reduzierter Größe.

aufgenommen mit EOS 40D
F 8, ISO 400

Da ich wiedermal keine Lust hatte, ein Stativ mit auf Reisen zu nehmen, sind alles Freihandaufnahmen.

Kommentare 1

  • Maximilian Bartsch 20. September 2010, 19:44

    Wunderbar! Kenne schon einige Panoramen von der anderen Seite aufgenommen (am Ende des Cafes links) aber von diesem Standpunkt aus genauso schön!
    Wernigerode ist wirklich eine tolle Stadt!
    lg.