Zurück zur Liste
Werbung nach Mass

Werbung nach Mass

1.012 2

Matthias Brauckmann


kostenloses Benutzerkonto, Herne/Wanne-Eickel

Werbung nach Mass

Im Ernst: Die Plakatwand war kurz vor dem Umfallen - und zwar vor unserem Haus... Bevor noch jemand davon erschlagen wird, hat meine Damals-noch-nicht-Frau das Ganze fotografiert (ich schmücke mich also hier mit fremden Federn... sorry Sabine) und an die Plakatfirma geschickt, als "Beschwerde-Beweisfoto" sozusagen. Die haben's dann tatsächlich auch irgendwann repariert...

Kommentare 2

  • Matthias Brauckmann 23. Oktober 2003, 15:11

    Yo, die Plakat-Company hat sich da monatelang nicht drum gekümmert! Würde mich echt interessieren, ob schon mal jemand von 'ner einstürzenden Plakatwand erschlagen wurde...
    Schöner Tod, eigentlich.
    Jedenfalls für einen Werbefuzzi.
    LG
    Matt
  • R. Kirsch 23. Oktober 2003, 11:21

    Fehlt nur noch der Hinweis: Plakatieren verboten,
    wegen Einsturzgefahr!
    :-)
    mit besten Grüßen
    R.K.