Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Kommentare 52

  • Gaby Falkenberg 7. Oktober 2013, 11:03

    Schon damals wurde uns suggeriert,wenn wir dieses Waschmittel nicht benutzen,wirds auch nix mit weisser Wäsche ,-)
    LG.Gaby
  • EdelS 6. Oktober 2013, 14:35

    Die kenne ich noch im Original! Nichts wäscht so weiß! Grins!
    Liebe Grüße Edel
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 18:12

    Das war vor meiner Zeit. Ist aber super. Schön, dass uns das zeigst.
    LG Armin.
  • Lutz Bittag 2. Oktober 2013, 21:47

    Aha, bei euch in Österreich heißt der Mai also Persil. ;o)
    Solche alten Werbeschilder sieht sich doch jeder gern an, oder?
    Gruß LUTZ
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 7:59

    vor 30 Jahren hat Persil schon weißer als weiß gewaschen heute müßte man aufpassen das es so weiß ist das es schon wieder grau wird,ach auch egal Persil da weiß man was man hat Guten Abend:-)VG Ingo
  • Almhütte 1. Oktober 2013, 18:26

    Die Werbe-Blechschilder gefallen mir alle sehr gut. Die Persil-Dame lächelt bei uns von einer sogenannten "Persil-Uhr" , am Anfang ( oder Ende) unserer Fußgängerzone :-)
    LG.Almut
  • max-tyler 1. Oktober 2013, 13:49

    Da fällt mir der alte Spruch ein: Harry Piel sitzt am Nil wäscht die Beene (Beine) mit Persil.
    Schöne Erinnerung!!

    LG Kerstin
  • Heinz Wipf 30. September 2013, 22:01

    In meiner Jugendzeit habe ich auch mal eine Persil-Werbung verfasst. ( Norden Süden Osten Westen Persil wäscht überall am besten)
    Gruss Heinz
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 20:02

    Herrrrlich lieber Richard, da gab es früher keine Reitzüberflutung, welches Kind wollte damals schon unbedingt Persil haben :-))))
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Rondina 30. September 2013, 19:31

    das ist effektive Werbung - toll die alten Werbeschilder ! Gilt ja bis heute : Persil bleibt Persil!!
    LG Rondina
  • Albizia-Foto 30. September 2013, 19:09

    Auch das ist eine wundervolle Arbeit!
    LG K.-H.
  • ritayy 30. September 2013, 10:56

    wohl eine der bekanntesten Werbungsschildern...:-)) VG Rita
  • Cecile 30. September 2013, 10:13

    Ganz große Klasse dieses nostalgische Werbeschild und bestens von dir gezeigt.
    Ist momentan wohl IN, solche alten Werbeplakate aufzustöbern :-))
    Liebe Grüße E.
  • Bernd Kaschner 29. September 2013, 21:26

    ..welch ein scharfes Girl.
    Schön aufgenommen, gefällt. Viele Grüße, Bernd
  • Micaela Bless 29. September 2013, 21:08

    Das war wenigstens noch Werbung :-)
    Sehr schöne Aufnahme!!!
    lg, Micaela
  • smokeybaer 29. September 2013, 20:48

    klasse die alten werbetafeln
    gruss smkeybaer
  • Herlinde 29. September 2013, 19:54

    Richard diese Werbetafeln finde ich einfach super!
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Georgi 29. September 2013, 19:06

    Ich beziehe mich auf Dein Bild von ATA:
    Wenn Du den Kamera-Sensor mit ATA geputzt hättest, würde ihn Persil auch nicht wieder NEU machen!
    Harr, harr, harr, ...................
    LG Wolfgang
  • Muetgrid 29. September 2013, 18:41

    Diese nostalgischen Werbeschilder finde ich so was von cool :-)))) Einfach herrlich anzusehen..eine klasse Präsentation, Richard.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Brigitte Kuytz 29. September 2013, 17:44

    das waren noch schöne Zeiten -
    eine schöne Erinnerung
    l. gr. brigitte
  • Brüke 29. September 2013, 17:29

    Lass dich aber für die Werbung auszahlen.
    Gruß Klaus
  • Dieter Sann 29. September 2013, 16:33

    Diese Schilder sehen richtig Klasse aus...und Persil gibt es ja noch immer. Danke, Richard, fürs zeigen.
    LG Dieter
  • warei 29. September 2013, 15:30

    Die Werbung früher hatte schon auch was!
    Feine Doku.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud
  • Momente HH 29. September 2013, 15:01

    HERRLICH ****
    ja die guten alten Zeiten ...
    lg gine
  • Haron Jones 29. September 2013, 14:47

    Ein tolles Foto !
    Schön, daß Du es gesehen hast und zeigst.
    Super fotografiert und in Szene gesetzt.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dinge
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2