Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kuni Gunde


Free Mitglied, Überzeugung

"Wer Schmetterlinge lachen hört...

...der weiß, wie Wolken schmecken."
Wer erinnert sich noch an die deutschen Romantikrocker der 70er und 80er Jahre - Novalis? Hier der Frontmann/Sänger Fred Mühlböck bei einem Konzert in der Essener Grugahalle im Mai 1980. Damals war das Fotografieren bei Konzerten noch kein Problem und ich konnte quasi auf "Tuchfühlung" gehen. Das Foto entstand mit einer Nikkormat FTn und einem 50mm-Objektiv. Scan vom Dia.

Kommentare 1

  • Horst Lehmitz 20. März 2006, 9:02

    Das waren noch "Konzertzeiten"!Heute besuche ich solche Großkonzerte nicht mehr weil Fotografierverbot besteht!Kleinere Clubs haben auch was zu bieten und da ists nicht verboten!
    LG Horst