Zurück zur Liste
Wer nicht hören will (II) ..!

Wer nicht hören will (II) ..!

1.761 8

Gaedingar


kostenloses Benutzerkonto, bei München

Wer nicht hören will (II) ..!

Dieses Foto ist von mir Sturmgebraus - nachdem meine bessere Hälfte zur Zeit nicht zur fc kommt, veröffentliche ich meine Fotos auch unter seinem Namen, sonst verfallen die uploads ...

Und das ist :

Kommentare 8

  • pewebe 21. Juli 2008, 13:44

    Auffahrunfall oder ein kleiner, aufmunternder Biss?
    Klasse!

    LG
    Peter
  • M.E.1 19. Juli 2008, 9:29

    Ich habe dich gerade entdeckt !Hatte da aber noch kein zusammenhang vermutet. :-)
    Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Maren
  • jypsi 19. Juli 2008, 9:18

    Ja dem Herr und Meister sind eben alle Untertan...:-))
    und im Hintergrund so eine ausergewöhnliche Mähne,
    ätsch habe dich entdeckt...*gg*
    l.g. jypsi
  • Sabine Dußling-Prauß 19. Juli 2008, 0:32

    Na bin zwar nicht dein Buddie, sondern der von deiner besseren Hälfte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deine Aufnahme ist auf jeden Fall klasse und hat wirklich ganz viel Dynamik drin. Schön wie er versucht zu zwicken.
    GLG Sabine
  • Andreas Joseph 18. Juli 2008, 23:05

    das nenne ich ein bild mit dynamik ...
  • ChaGü 18. Juli 2008, 22:49

    Aber nur durch den Link entdeckt, meine Liebe... ;-)

    Ist aber unverkennbar ein Foto von dir, Respekt. Wie immer sehr schön anzusehen, deine hübschen Isis.
    LG,
    Charlotte
  • Josef Kainz 18. Juli 2008, 22:32

    Hab Dich schon entdeckt klasse Aufnahme
    lg. josef
  • Sturmgebraus 18. Juli 2008, 22:14

    Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob meine Buddies mich hier entdecken ...!!