Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Freitag


World Mitglied, Riedikon

Wer kennt meinen Namen?

Diese Ente ist mir in der Mittagspause vor die Linse geschwomen. Weiss jemand, wie diese Enten heisst?

Kommentare 7

  • Stefan Starke 7. März 2011, 21:08

    Super getroffen, scharf bis unter die Flügel... Ein tolles Bild.

    Gruß Stefan
  • Rico Beer 17. April 2010, 22:41

    Ein schönes Bild. Besonders interessant scheint mir die passende braune Tonung im Wasser hinter dem Tier.
    LG Rico
  • Marcel Stieger 11. April 2010, 7:53

    Sehr schön mit dem sanften Wasser und der Lichtreflektion.
    @Vogelnarr vielen Dank jetzt weiss auch ich, was ich gestern am Bodensee fotografiert habe.
    LG Marcel
  • Peter Daniel 9. April 2010, 21:06

    Licht und die schönen Farben gefallen mir besonders.
    Prima Foto!
    Gruss
    Peter-Daniel
  • Beda Sylvester WIDMER 9. April 2010, 20:28

    Wie immer die Ente heißt, sie ist jedenfalls von Adel.
    Herrliches Licht, wunderbar eingefangen!
    Gruß Beda
  • Wolfgang Wefers 9. April 2010, 19:35

    Das müsste eine Kolbenente sein. Hast sie sauber erwischt, schöne Farben und tolle Schärfe :o)
    Grüßle Wolfgang
  • Vogelnarr 9. April 2010, 19:30

    Das ist ein Kolbenenten-Erpel. Sehr schön. Kompliment. Viele Grüße
    Peter