Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Nießner


Free Mitglied, Paderborn

Wer ist überhaupt Paul?

Nach vielen Versuchen konnte ich ein erstes Foto von Paul schiessen. Er ist einfach zu flink.

Kommentare 5

  • Anke Jankewitsch 11. April 2010, 19:40

    Ein sehr schönes Kanienchen! Richtig
    goldig der kleine!
    LG Anke
  • Mon Chichi 11. April 2010, 14:22

    ohhhh, da sitzt er aber mal 2 sekunden ganz brav still...sehr niedlich der kleine Paul.
  • Lothar Wessel 11. April 2010, 13:18

    Moin Christoph,

    der ist ja süss. Sieht ja fast so aus als ob du einen halben Zoo hast :-))

    Lg Lothar
  • Christoph Nießner 11. April 2010, 11:47

    Das Problem ist sein aktives Verhalten. So sitzt er nur 2 Sekunden, danach ist er wieder auf Achse.

    Fiona ist gerade unterwegs außerhalb des Käfigs :)
  • Biggi Evi Seidel 11. April 2010, 11:40

    was für ne süsse schnute!
    im käfig konnte er ja nicht weit flüchten
    leben deine kaninchen im käfig?
    gibts auch noch ein foto von seiner partnerin?