Zurück zur Liste
Wer hat schon Wolken(spiegelung) auf dem Tisch...

Wer hat schon Wolken(spiegelung) auf dem Tisch...

751 7

Wer hat schon Wolken(spiegelung) auf dem Tisch...

...gesehen in Rethymnon, Kreta. Schärfe liegt nur auf der Wolke (sehr doppelbödiger Satz, manchmal isses so, lach). .
LG und eine schöne neue Woche.

Angelika

Kommentare 7

  • Red Zora 19. Juni 2006, 12:23

    oh ich glaub, hier könnte man stundenlang sitzen - wenns nur schön ist.....!! :-)
  • interpol 13. Juni 2006, 8:12

    sehr schön gesehen,
    ich hätte vielleicht noch etwas mehr vom meer im hintergrund mit drauf genommen

    gruß peter
  • Werner M. 12. Juni 2006, 22:29

    wenn man also dort einen Tisch bestellt muss man auch gleich an die richtige Wolkenformation denken, oder zumindest diese mit bedenken .. trickreiche Fotoidee ..

    lg Werner
  • Anne Rudolph 12. Juni 2006, 7:28

    also unsere Tische haben das nicht, gute Idee und interessantes Bild
    lg anne
  • Angelika B. 12. Juni 2006, 1:10

    Die Regentropfen konnten hier wohl im wahrsten Sinne des Wortes durch gemeinsames zusammenstehen das Bild des Himmels auf dem Tisch wiederspiegeln......aber na ja - sie kamen ja auch von dort - oder umgekehrt.... g*

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
  • Susann Kahlcke 11. Juni 2006, 22:46

    also ich nicht..........habe gerade nachgeschaut..........
    Dir auch eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Susann
  • Elisabeth Pimper 11. Juni 2006, 22:37

    Ein sehr schönes Tischtuch hast du da gefunden
    Lg sissy