Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd.E


Free Mitglied, Röbel/Müritz

Kommentare 9

  • Pustesternchen 1. September 2011, 12:42


    bei Barth
    glg vera
  • Pustesternchen 1. September 2011, 12:41

    nachzählen ? 1222 ..1223...1224 ..ich geb auf : )
    glg vera
  • Manuela Archer 7. Juli 2009, 15:00

    Das sieht man selten. Wunderschön.
    LG manuela
  • ares7 7. Juni 2009, 12:29

    Ich war auch in Sembzin und habe es fotografiert. Morgens, wenn die Sonne noch frisch drauf scheint, sieht es besonders hübsch aus. Habe aber zu wenig Ahnung, um das Licht richtig einzufangen.
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Juni 2009, 21:37

    Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir gut. Ich glaube, ich wäre noch eine Idee tiefer gegangen und hätte ganz auf den Grünstreifen hinten verzichtet.

    Gruß Ulrike
  • Ute Allendoerfer 3. Juni 2009, 13:23

    Stark, einfach wunderbar anzuschauen. Ein Augenschmaus für mich.
  • Pasquale Bianchi 3. Juni 2009, 13:13

    Molto bella...complimenti.
    ciao
  • Bernd.E 3. Juni 2009, 11:58

    Der Witz daran ist das das kein Mohnfeld ist, sondern ein Rapsfeld (abgeblüht) mit wild wachsendem Mohn darin. Mit dem Pano hast natürlich recht.
  • dkaR 3. Juni 2009, 11:53

    die anzahl is wahrscheinlich nur noch zu toppen wenn man ne panorama aufnahme von nen mohnfeld macht =)

    lg dkaR