Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer hat denn die Tube wieder aufgelassen ...?

wer hat denn die Tube wieder aufgelassen ...?

1.005 4

Dieter Hoffmann


Pro Mitglied, Bernkastel-Kues

wer hat denn die Tube wieder aufgelassen ...?

Canon - PowerShot G11

Aufnahmedatum: 17.10.2009 15:02:30
Copyright 1: www.dh-photo.de
Blende (ApertureValue): 3,2
Belichtungskorrektur: 0 APEX
Belichtungsprogramm:
Belichtungszeit (ExposureTime): 1/100 sec
Blitz: nein
Brennweite: 8,9 mm
ISO Wert: 500

http://www.dh-photo.de

Anmerkungen und Kritik sind wie immer erwünscht !

Kommentare 4

  • J E N S Vogel 6. Januar 2010, 18:31

    Colle Idee.
    Die Hinweise zum FC Grau sind ja schon gemacht...

    lg, jens
  • Alfons Fries 26. November 2009, 1:50

    Nimm 34, 34, 34!!!
    Dann passt es!!

    Gruß
    Alfons
  • Dieter Hoffmann 8. November 2009, 12:46

    Hallo Jens,
    danke für den Tipp mit der Farbe. Hatte bereits versch. Farben versucht aber leider nicht die richtige Einstellung getroffen.
    LG Dieter
  • Jens R. Diercks 8. November 2009, 11:55

    G11 gut und die Idee auch !
    Wenn Du jetzt noch hinter dem Tubenquetsch die FC-Grau Farbe getroffen hättest (33-33-33) ? dann wäre es Super.
    LG
    Jens