Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Scheibbs


Free Mitglied, Bad Dürkheim & Kandel

Wer hat angst vor'm bösen Wolf?

Wölfe sind die "friedlichsten" Tiere wenn sie nicht an Menschen gewohnt sind,
denn erziehen kann man sie nicht. Es ist nur möglich, dass sie einem akzeptieren wenn man sie selbst aufgezogen hat.
Sie würden in freier Wildbahn niemals einem Menschen zu nahe kommen.
Deshalb vielen Dank an Michael Eichhorn und den Kurpfalz-Park Wachenheim für die sehr interessanten und informativen Stunden!

Musste mich mal wieder melden..., wenn es wieder möglich ist bin ich auch wieder öfter hier!


Gruß Alex

Kommentare 13

  • Urmel57 24. März 2013, 19:27

    also diese Zähne flößen mir Respekt ein. Ein bißchen Angst kommt schon hoch.....
    LG
    Urmel57
  • Dario Zeller 24. März 2013, 18:06

    Dem möchte ich ja nicht in die Quere kommen. Klasse Treffer!
  • Buchberger Josef 24. März 2013, 17:57

    Der will doch nur Spielen.
    Eine top Aufnahme.
    VG Josef
  • enno28 12. März 2013, 23:42

    Klasse Moment! Schön mal wieder was von dir zu sehen!
    LG Enrico
  • Alexander Scheibbs 11. März 2013, 23:50

    @ alle, danke euch für das interesse und die anmerkungen!

    lg alex
  • Katrin H 11. März 2013, 17:33

    Sehr interessanter Bildausschnitt - eine actiongeladene Szene, die Du ganz wunderbar eingefangen hast.
    LG
    Katrin
  • Heinz Janovsky 11. März 2013, 17:05

    Das Gebiss ist schon zum Fürchten.
    Gruß Heinz
  • Die Waldvenus 11. März 2013, 16:15

    1a !
  • Kurt Stamminger 11. März 2013, 14:42

    Wow, super diese Szene.


    LG
    Kurt
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 9:42

    Klasse Wolfsszene, super eingefangen.

    LG Josef
  • Christine Ge. 11. März 2013, 9:27

    Ui ...
    Ein tolle Perspektive und bestens fokussiert!
    Gruß Tina
  • Michael Pezmann 11. März 2013, 9:07

    da knn man sich schon fürchten .....sehr beeindruckend
    LG Michael
  • frankenbursch 11. März 2013, 7:07

    Hallo Alex,

    eine geniale Momentausfnahme! Der Bildschnitt ist auch sehr gut getroffen. Wenn Du vielleicht noch einen Tick mehr Schärfe auf dem Auge hättest wäre es aus meiner Sicht perfekt.

    Gruß Marcus