Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 6

  • NaUnd 25. April 2014, 21:54

    :-)
  • L. Eric 19. April 2014, 0:45

    und so schlimm ist mr. green ja nicht . . .
    mr. green und tomaten auf den augen !
    mr. green und tomaten auf den augen !
    L. Eric
  • L. Eric 18. April 2014, 23:36

    tja, ich mich nicht . . .
    sollte man ?
    aber eine saugeile location!!
  • Wolfgang Weninger 18. April 2014, 12:11

    der Otto ist doch ein ganz ein lieber Zeitgenosse vor dem sich keiner fürchtet, aber bei seinem Alter Ego kann man nie wissen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Hartlieb 18. April 2014, 10:53

    Dorian Gray war gestern, heute verblüfft Otto Green. Ich befürchte, es kann NOCH schlimmer kommen :)
    Gruß, Jürgen
  • Inge Striedinger 18. April 2014, 0:16

    Interessante Fotosprache .... ich fürchte mich nicht