hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Kommentare 5

  • Günther Weber 1. Oktober 2017, 22:32

    Finde ich gar nicht gut. Ist mir zu süß. Und außerdem - warum mach man so einen Müll?
    LG Günther
  • lophoto 1. Oktober 2017, 7:14

    Viel schlimmer ist das was sich schon als Mikro Plastik Müll in den Fischen befindet den DER MENSCH täglich verspeist.
  • Tante Mizzi 30. September 2017, 9:02

    Wenn jeder seine Sachen und seinen Unrat mitnehmen würde, dann könnte es in der Natur sehr sauber aussehen, aber leider sind die Menschen hoffnungslos schlampig !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Monsieur M 29. September 2017, 17:37

    Die Karawane zieht weiter und lässt den Dreck liegen.
    Vermutlich von Menschen, die nach dem Urlaub selbstverständlich ganz streng darauf achten, dass sie im Supermarkt nur den Käse mit der Plastikverpackung mit dem Aufkleber "Garantiert BIO" kaufen. Weil man muss ja was für die Umwelt tun. ;-)
    LG Norbert
  • Doris Servos 28. September 2017, 22:44

    Jedenfalls hat das Foto eine schöne durchgehende Schärfe und man erkennt gut, was da so rumliegt.
    Pappe, Papier, ein paar Kippen und Natur. Da kenn ich wesentlich schlimmeres.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 4.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von