Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

wer erkennt das Meiste?

nach der "Einstiegsfrage" wird es etwas schwieriger :-)

von oben links nach unten nach unten rechts mit 1 beginnend

auf Wunsch hin wird auch ein Tellerchen in voller Größe eingestellt

viel Spaß beim Erkennen :-)

Kommentare 5

  • Malone 18. Oktober 2011, 1:08

    Klasse gemacht das Foto!! :))) Schöne Idee ...
    Lieben Gruß
    Jay
  • Detlef Lüer 15. Oktober 2011, 22:27

    Auflösung :-)
    hely anwe hatte es fast gelöst
    6 = Hagelzucker
    9 = Teezucker,
    der ist etwas grober als Hagelzucker aber so klar wie weißer Kandis, wärend Hagelzucker "trüb" ist,
    alle anderen Zucker hatte hely anwe schon im ersten Versuch richtig erkannt. Glückwunsch!!
    Wolfgangs Einordnung war auch nicht von schlechten Eltern :-)
    DANKE allen!!
    LG Detlef


  • Herbert Talinski 15. Oktober 2011, 14:26

    Klasse Idee, aber ich halte mich da raus. Das meiste ist ja auch schon richtig geraten.
    LG Herbert
  • kira2501 15. Oktober 2011, 10:35

    wow reichhaltige Auswahl an Zucker
    LG ute
  • Detlef Lüer 15. Oktober 2011, 2:14

    KLASSE, hely anwe - 80% richtig!!!
    lässt sich natürlich auch in der Größe nicht leicht erkennen!
    LG Detlef