Zurück zur Liste
Wer den Tod nicht scheut fährt LLOYD

Wer den Tod nicht scheut fährt LLOYD

16.204 9

Objek-tief


Premium (World), Nordisch by nature

Wer den Tod nicht scheut fährt LLOYD

Lloyd in sepia

Kommentare 9

  • Foto-iMac 8. November 2020, 16:45

    .....kaum ist man eingestiegen sieht man die Fetzen fliegen....... Tolles Foto. VG Uwe
  • juergi-p 24. November 2018, 23:17

    An den "Trabbi West" kann ich mich auch noch gut erinnern.
    vg von juergi
  • Killerkralle 13. November 2018, 9:26

    .....  so einen fuhr damals ein Freund von mir und beim ersten Konzert der Stones in Hamburg hat einer in großen Lettern STONES an das " schöne Auto" geschmiert !  LG
  • Rudi D. 1. Oktober 2018, 22:12

    Schade, dass man auf dem Foto die Farbe nicht erkennt. Der von meinem Vater war himmelblau. Sind 1958 zu Bekannten 450 km gefahren - Fahrtzeit damals 11 Stunden
  • Sanni43 4. September 2018, 18:29

    Nach meiner Erinnerung war das Auto, ähnlich wie der Trabbi, aus Pappe. Mir war er 1962 zu teuer. Ich hab dann einen FIAT 500 gekauft.

    Damals noch mit "Selbstmördertüren".
  • Folke Olesen 27. August 2018, 16:42

    Und ich konnte mich als Lütter nicht einmal entscheiden, hab es aber überlebt.
    Schon erstaunlich mit wie wenig Auto man zufrieden sein konnte.
    Und die BEA passt.
    Gruß Folke
  • Fotobock 9. August 2018, 1:02

    Sepia passt zu dem Wagen. Der sieht schon etwas antik aus. lg Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner F A H R Z E U G E
Views 16.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten