Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer den Pfennig nicht ehrt,  ist des .....

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des .....

282 4

Kommentare 4

  • fotos-istmo eilin duarte 14. Februar 2013, 23:59

    Entschuldigung!!! Ich bin der Meinung, es war doch sehr konstruktiv ... und sogar positiv. Immerhin hast andere Meinungen gelesen.
    Entschuldigung, ich wusste nicht, daß man unbedingt deine Bilder mit deiner Augen betrachten musst.
    G. Eil
  • FotoArtSuSe 9. Februar 2013, 20:01

    Ich denke in erster Linie:"Jedem das seine!"

    Wo die Schärfe sein soll, wo der Focus liegen soll, in wie weit das Rauschen erwünscht ist und so weiter...liegt meiner Meinung nach, im Auge desjenigen, der durch den Sucher schaut.

    Anregungen, wie zum Beispiel:
    Versuch das mal so...oder ..Probier doch mal das.., usw. finde ich persönlich besser.

    Wenn jemanden das Bild nicht zu sagt, dann ist das auch in Ordnung.

    Es ist eine Studie, wo konstruktive Kritik willkommen ist.




  • fotos-istmo eilin duarte 9. Februar 2013, 15:17

    Sorry, aber ich stimme Uwe Sch. zu!

    Versuch bitte noch mal und dann kannst du es unterscheiden.

    LG. Eil
  • FotoArtSuSe 9. Februar 2013, 13:37

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung.
    Aus meiner Sicht, ist genau der Punkt scharf, der scharf sein soll. Das Rauschen ist merklich viel, was mir persönlich, bei diesem Bild, aber gefällt.
    Trotzdem danke für deine Kritik.
    LG