Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Wer den Kern essen will, muß die Nuß knacken. .. "

" Wer den Kern essen will, muß die Nuß knacken. .. "

238 5

dhanuta


Free Mitglied, Baunatal in Hessen

" Wer den Kern essen will, muß die Nuß knacken. .. "

2007

Kommentare 5

  • dhanuta 11. September 2007, 19:34

    .... noch ein tässchen kaffee dazu ??

    lg aus baunatal
  • andreas1961 7. September 2007, 10:24

    möchte das bild als wandfliese in meiner küche !
    lecker , lecker
    sche... auf die kcal
    lg an45
  • Thomas . Lanz 30. August 2007, 12:56

    da ich ja vegan lebe nehme ich auch nüße zu mir, da muß man schon sehr aufpassen wegen der fette
    `ne hand voll kann schon den tagesbedarf an fett decken
    *lach* ja, so können auch "salatesser" dick werden
    lg thomas
  • dhanuta 29. August 2007, 23:14

    hallo thomas

    aber rubik hat den würfel (l.wikipedia) am 30. januar 1975 erst patentiert ... hmmm

    mach nichts .. ich hab den auch noch : )

    vorsicht !!! die schoko-nuss-sahne torte ist laut weight watchers buch übrigens die sorte mit den meisten points, sprich, den meisten kalorien !!

    aber der geschmack ist ein absoluter traummmm


    lg : )
  • Thomas . Lanz 29. August 2007, 22:15

    wunderschöne torte & vor allem bild !

    man gibt sich mühe und knackt die nuß, und das innere ist ungenießbar

    bei deiner schönen torte sieht alles bestens aus *g*
    lg thomas

    übrigens hab ich so einen zauberwürfel im bad liegen, ich meine den hab ich schon 1885 gekauft

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz