Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 3

Werner W. Schmitz


Free Mitglied, Duisburg

Wer bin ich?

Dieses Foto habe ich 2005 in Indonesien bei den Gili-Inseln während eines Nachttauchganges gemacht. Dieser Kopffüßer war ca.2cm klein. Kann mir hier jemand Auskunft geben? VG Werner

Kommentare 3

  • Ingrid Hansen 1. Januar 2007, 11:24

    Falls das Rätsel noch nicht gelöst ist ... es ist eine Sepia. Schau mal hier:
    LG Ingrid
  • Werner W. Schmitz 29. Dezember 2006, 13:13

    Hallo Knips-Taucher!
    Mit dem PC steh ich auf Kriegsfuß. Kannst Du mir kurz erklären, wie und mit welchem Programm ich die Bilder so vergrößern kann, daß sie den kompletten Raum einnehmen? Wo warst Du bisher tauchen und welche Destination(en) kannst Du empfehlen? VTG Werner
  • E.T. Scuba 25. Dezember 2006, 15:16

    bin nicht sicher, weil ich in dieser Gegend noch nie war. Aber m.W. soll es dort eine "Mini"-Sepia geben, die hochgiftig ist. Kann aber sein, dass ich völlig daneben liege
    Gruß
    et
    PS: vielleicht ein Tipp - wenns größer ist, kann mans besser erkennen, außerdem verschenkst du ca. 70 KB