Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" wer bin ich "

Diesen Schmetterling habe ich vergangenen Sonntag am Kaiserstuhl fotografiert. Leider kann ich ihn nicht bestimmen, aber vielleicht kann jemand aus der FC helfen.

Kommentare 16

  • Frank Wil. 21. April 2014, 20:32

    Der sieht toll aus !
    LG Frank
  • Trautel R. 21. April 2014, 17:34

    ich hätte dir bei der bestimmung nicht helfen können. aber es klappt ja immer hier in der fs.
    dir ist eine sehr gute aufnahme von diesem falter gelungen.
    noch liebe ostergrüße aus marburg von trautel
  • struz 21. April 2014, 14:02

    Feine Aufnahme von diesem sicherlich nicht alltäglichem Exemplar.
    Gruß Struz
  • Klaus Zeddel 21. April 2014, 13:43

    Auf jeden Fall ein zauberhafter kleiner Falter in seinen zarten Flügelfarben, ein wunderschöner Anblick und in bester Bildqualität präsentiert. Wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Ostermontag.
    LG Klaus
  • Tobias Städtler 20. April 2014, 23:58

    Natürlich ein Smaragdglanzfalter ;-)
    ...aber Brombeerzipfelfalter kann man ihn sicher auch nennen. Wirklich wie bei einem schillernden Edelstein kommen die Farben auf deiner Aufnahme heraus!
    Frohe Ostern
    Tobias
  • Walter Brants 20. April 2014, 11:52

    Eine namenlose schönheit von dir schön ins Bild gebracht. Frohe Ostern wünscht Dir Walter
  • Die Mohnblumen 20. April 2014, 7:12

    Eine sehr schöne Aufnahme und Präsentation.
    Liebe Ostergrüße
    Heike & Karl-Heinz
  • catweazle99-Tierfotografie 20. April 2014, 6:38

    gratuliere - Glück gehabt - wünsche Deinen Lieben und Dir ein schönes Osterfest
    lg K.-Heinz
  • Kirsten G. 20. April 2014, 0:26

    Ein sehr schönes Exemplar, aber leider kann ich dir in der Bestimmung auch nicht helfen......
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2014, 23:43

    Sei Ehrlich, den hast du vorher eingesprüht ! lach
    Der sieht ja Megastark aus .
    Gruß Bernd
  • janamaus 19. April 2014, 19:56

    Wunderbar und in ganz toller schärfe zeigst du hier diese gute arbeit.
    Wünsche dir und deiner familie alles gute und ein frohes osterfest.
    Ganz liebe grüße
    christa
  • Edi Ogris 19. April 2014, 18:28

    Eine tolle Aufnahme, sehr schönes Bild
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • NaturDahlhausen 19. April 2014, 18:09

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • Daniela van Emmerik 19. April 2014, 18:03

    Das ist ein Brombeerzipfelfalter den du super erwischt hast. Eine echte Schönheit.
    Lg Dani
  • barbara hetterich 19. April 2014, 18:02

    Leider weiß ich es auch nicht, aber bewundern möchte ich diese Aufnahme, Schärfe und Freistellung ist einmalig, und die Farbabstufungen gefallen mir sehr.
    Schöne Ostern Dir und Deiner Familie wünscht dir
    Barbara
  • Helga Burghardt 19. April 2014, 17:56

    ich weiß nicht, wer du bist. aber du hast eine schöne, zarte farbe.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100