Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 1

Klaus Duchene


Free Mitglied

Wer bin ich?

Aus Stein gehauene Skulptur an der Sagrada familia in Barcelona.

Aufgenommen mit Canon PowerShot Pro 1
1/80 sec bei Blende 7.2-50,8mm

Kommentare 1

  • Zila T. 8. Januar 2006, 19:54

    Ich war zwar noch nicht in Barcelona. Sieht aus wie ein weinender oder von schmerz verzerrter Mann der von einer riesigen Boa oder Oktopus gefressen werden soll. Eine Figur aus der Legende oder Geschichte der Stadt? Namen weiß ich nicht...
    Schönes Detail.
    LG, Zila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz