Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla L.


Pro Mitglied, Varvara

Wer bin ich?

Ausstellung mit Skulpturen von Volkmar Kühn im Kloster Mildenfurth in Ostthüringen

Kommentare 2

  • Alke 28. August 2007, 12:31

    Ich kann mich mit den Skulpturen von V. Kühn nicht anfreunden, diese langen Hände und etwas gruseligen Gesichtern ist nicht so mein Geschmack.
    Aber er und seine Frau haben ein wunderschönes Haus gleich hinter dem Kloster. Bei seiner Frau habe ich als Kind zu DDR-Zeiten im Zeichenzirkel mitgemacht.
    VG Alke
  • Jopi 27. August 2007, 22:21

    Horus isses nicht.........