Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Krauch


Free Mitglied, Dresden

Wer beobachtet hier wen?

Orang-Utan im Zoo Dresden

Kommentare 3

  • S.A. Blackbird 21. Juni 2007, 23:17

    Es ist ein schönes Foto mit Tiefgang... nur etwas mehr kontrast würde es zum leben erwecken...

    Lg Blackbird
  • Lutz Michaelis 11. April 2007, 7:26

    Der würde sicher im Dschungel von Borneo auch zufriedener sein, aber auch gefährlicher leben. Guckt irgendwie traurig. Bissel mehr Kontrast Birgit, dann wär es perfekt. Aber ich weis, durch die Scheibe ist es nicht immer optimal.
    LG, Lutz
  • Manuela R 17 10. April 2007, 20:16

    Hallo liebe Birgit.. ja schau nur hin.. ich bin nun auch bei Euch FCler drin... Das Bild hat etwas ganz besonders!.. wie all deine gemachten Bilder. lg Manu