Zurück zur Liste
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

2.201 4

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (2)

Unser erstes Outdoor-Shooting in 2008

Ganz herzlichen Dank an SvenjaK

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/54442/

Foto/Licht: Oliver
Make-Up/Hairstyling: Steffi

Location: Auf einem Schrottplatz in Köln
Licht: Hensel Porty. Ein Strahler hinter dem Model. Hauptlicht mittels Ringblitz mit Softbox leicht seitlich versetzt aus Augenhöhe.
Kontrastverhältnis zum Hintergrund: Zwei Blenden

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (4)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (4)
ERWEI

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (3)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (3)
ERWEI

Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (1)
Wer auf einem Schrottplatz shootet, gehört noch lange nicht zum alten Eisen (1)
ERWEI

Kommentare 4

  • Nachtelfe 4. April 2008, 15:21

    Da wirkt Svenja so alt drauf. (hab ich ihr auch schon geschrieben^^) Aber sehr sehr geiles Bild von ihr!
  • Rallumer 4. März 2008, 0:08

    Hammer geniales Bild. tolle Idee und Umsetzung. Leider gibt es hier nur bei eros-eindeutigen Bildern Kommentare. Alles Ignoraten!

    VG Stefan
  • ERWEI 3. März 2008, 17:58

    @ Thomas, danke für die Anregung. Das Bild ist aber schon links beschnitten. Wenn ich das Model ganz in den goldenen Schnitt setzen würde, verlöre der Lichtkranz um die Haare seine zentrale Bedeutung. Und gerade auf diesen Lichtkranz kam es mir bei dieser Serie an. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass das Model bei allen Bildern dieser Serie nur ganz wenig aus dem Mittelpunkt herausgerückt wurde.
    Trotzdem danke!
    VG, Oliver
  • jamari lior 3. März 2008, 0:11

    sehr schön!!

    vlg, j

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz