Kai-Uwe Goetz


Premium (Basic), Kiefersfelden (Südbayern)

Wer am Abgrund steht ...

... sieht mehr ;-)

Man sieht hier den Totentempel der Pharaonin Hatschepsut aus der 18. Dynastie des alten Ägyptens. Der Tempel steht in Luxor-West, nahe dem Tal der Könige.

Ich stehe bei dieser Aufnahme auf dem Felsen der hinter dem Tempel hoch aufragt.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Kai-Uwe Goetz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lysande 13. Januar 2024, 12:11

    Ägyptische Tempel durch die Hintertür. Interessante Perspektive.
    Du hast überhaupt ein interessante Portfolio, aber dein Profiltext macht mir ein bisschen Angst. Hoffe ich schreibe nix Falsches.
    LG Barbara
    • Kai-Uwe Goetz 14. Januar 2024, 14:26

      Freut mich Barbara das Du mein Portfolio als interessant empfindest. Niemand braucht Angst vor mir zu haben, solange Höflichkeit und Respekt gewahrt werden. Und Dich natürlich meine dort beschriebenen Eigenschaften nicht abschrecken....
      LG Kai-Uwe
  • jopixl 20. März 2023, 22:06

    eine beeindruckende Perspektive...ich war auch schon dort mit nem Touribus, da musste alles schnell gehen habe dann von unten ein paar Bilder machen können :-) VG Jo
    • Kai-Uwe Goetz 21. März 2023, 14:33

      Grüß Dich Jo, und vielen Dank für Dein Lob und Kommentar.
      in einem anderen Leben, so weit zurückliegend kommt es mir vor, war ich mehrere Jahre lang immer für ein paar Monate in Luxor. Dort machte ich dann viele Ausflüge in den Norden und Süden aber auch in die libysche Wüste. 
      VG Kai-Uwe
  • ayla77 1. März 2023, 21:49

    Eine beeindruckende Ansicht! Lg, Bettina
  • Sesostris 14. Januar 2023, 11:42

    Sehr beeindruckend aufgenommen 

    lg steffen
  • Uli Weiler 13. Januar 2023, 12:35

    ungewöhnlich,noch nie so gesehen....eine hammer aufnahme aus dieser höhe.... es sieht in jedem flal sehr interessant aus,schau ich mir gern  öfters an...wenn man schon selber nie vor ort sein wird.... tolle sache
    • Kai-Uwe Goetz 13. Januar 2023, 12:42

      Grüß Dich Uli,
      hab vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob. 
      Und vielleicht schaffst Du es ja doch eines Tages vor Ort zu sein. Ich kann Dir nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall.

      LG Kai-Uwe