Zurück zur Liste
Wen`s interessiert.....

Wen`s interessiert.....

1.758 7

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Wen`s interessiert.....

...was frau in China drunter trägt. Fotografiert auf dem Markt in Lijiang/Provinz Yunnan. Canon EOS 1, Kodak E 100.

Kommentare 7

  • Helmut Schadt 7. Oktober 2005, 17:05

    Meine Frau hat sich da in Beijing mit eingedeckt:-).......fuer so zierliche Filippinas ist da natuerlich was dabei.........und vor allem kein Vergleich zu deutschen Preisen........da gibts das ganze Sortiment zum Preis von einem hierzulande!!!!!!!
  • Wilfried Eichmeyer 4. Oktober 2005, 11:44

    Übergrößen auch...? ... oder nur im Norden..?
    VG Wilfried
  • Bernd Hans Fischer 2. Oktober 2005, 21:02

    Die Quarktaschen sehen jetzt richtig toll aus, Ihr hättet die mal 1985 sehen sollen. :-)))
    Gruß Bernd
  • Herbert Rulf 3. Juni 2002, 17:57

    @Nana: Der Laden ist an einer Ecke und gleich davor ist ein kleiner Markt für Fleisch und Gemüse.
    Gruß, Herbert
  • Herbert Rulf 2. Juni 2002, 21:14

    @Elvira: Ich habe mich gerade schlau gemacht, frau probiert nicht an. Frau weiss ihre Größe und das wars.
    Gruß, Herbert
  • Elvira Madigan 2. Juni 2002, 21:10

    der einzige unterschied liegt wahrscheinlich nur in den kleineren körbchengrössen ;-)
    amüsantes motiv- wie konnte frau denn die bekleidungsstücke mitten auf dem markt anprobieren?
    neugierige grüsse, elvira
  • Barbara Simmel 2. Juni 2002, 20:36

    ...wer hätte das gedacht, sieht ja gar nicht viel anders aus als hier *kicher*...netter und aufschlußreicher Schnappschuß!
    Lieben gruß,
    die babs

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz