Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes S.


Complete Mitglied, Moers

wenn's mal schnell gehen muß

Seychellen-Riesenschildkröten im Zoo Krefeld

Kommentare 8

  • Freddersen FF Fred Just 10. Januar 2013, 17:43

    Cooles Foto :-)!
    VG Fred
  • Bernd Catman 15. September 2012, 23:31

    Da konntest Du ja einen ganz tollen Moment mit Deiner Kamera einfangen, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • werner 1957 8. September 2012, 20:34

    fauler Hund soll gefälligst selber laufen....grins

    LG Werner
  • Heribert Fischer 8. September 2012, 8:01

    und bei den Stellungen haben die auch nicht gerade so eine große Auswahl. ;-)). Gut dokumentiert.
    lg Heribert
  • white Cat 8. September 2012, 7:03

    Da möchte ich aber nicht das Männchen sein, das sieht so anstrengend aus. Klasse Aufnahme.
    LG Cat
  • Judith-M. 7. September 2012, 23:23

    Waren die schon wieder aktiv!!?!?!
    Klasse festgehalten!!
    LG Judith
  • Julianus68 7. September 2012, 22:56

    Das hat bestimmt ordentlich geknackt und geknirscht, so als würden bald die Panzer bersten, oder? (Habe einige Male erlebt wie es sich anhört wenn diese Leichtgewichte zur Sache kommen... *g*)

    Witziges Foto, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • Christine Ge. 7. September 2012, 22:26

    Ganz schön anstrengend ...:-)
    Klasse aufgenommen!
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 130.0 mm
ISO 800