Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Träume sterben

Wenn Träume sterben

495 5

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 5

  • andrea aplowski 9. Februar 2013, 15:57

    Das Format passt ja besonders gut zu diesem Ausschnitt. Zeigt er doch die Weite, lässt das Licht wirken und beruhigt.
    lg andrea
  • willy ombret 8. Februar 2013, 17:23

    très beau coin belle photo n/bl
    willy ombret
  • Karla M.B. 8. Februar 2013, 17:10

    Besser als Claudia Paetz kann man es nicht beschreiben...genau so empfinde ich auch beim Anblick Deines Bildes.
    LG Karla
  • Mastkorb 8. Februar 2013, 14:54

    Ich mag solche Bilder, Jens!! Eine sehr schöne Stimmung und auch das Format passt!!
    VG Ingo
  • Claudia Paetz 8. Februar 2013, 14:05

    Eine sehr schöne, gut gestaltete Aufnahme, die durch ihre Tonung und insbesondere mit ihrem Titel eine etwas melancholische Stimmung innehat ... aber auch einen SilberStreif (fast) am Horizont ... :-)
    Herzliches zu Dir
    von Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200