Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ines Michaelis


Basic Mitglied, Bielefeld/Wedemark

Wenn Träume anfangen könnten zu fliegen

https://www.facebook.com/InesMichaelisPhotography

Kommentare 5

  • Dirk Bee 14. März 2013, 11:14

    Sehr schön!
    Der Bildtitel passt.
    Das wirkt so verträumt.

    LG Dirk
  • PixelKarl 4. März 2013, 8:06

    Sehr schön... da möchte man mit träumen...

    LG Karlheinz
  • Marko König 3. März 2013, 13:36

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rupert M 2. März 2013, 22:22

    Sehr natürlich ++
    Die Augen sind schön herausgearbeitet, den Mund könnte man noch ein bisserl mehr betonen, aber sehr fein gemacht. In S/W passend präsentiert!
    Gruß Rupert M.
  • luz e sombra 2. März 2013, 21:44

    ...dann wären diese vielleicht noch schneller auf und davon wie es uns lieb wäre.
    Sehr gefühlvolle und schöne Aufnahme.
    LG Norman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1